Unsere Firmengeschichte

DAS MANAGEMENT

Um ein Höchstmass an Effizienz und Kundenorientierung zu erreichen sind kurze und direkte Wege eine wesentliche Voraussetzung dafür, dass die täglichen Aufgaben zeitnah bewältigt werden können. Durch klare Organisationsstrukturen gibt es in unserem Betrieb eine direkte Zuordnung der Verantwortungsgebiete, welche sich im wesentlichen wie folgt zusammenstellt:
 

  1. Geschäftsleitung
  2. Bauleitung- und Kalkulation
  3. Lohn- und Finanzbuchhaltung

An unserem Firmensitz verfügen wir über eine moderne Büroinfrastruktur, welche sich in die Bereiche des Baugeschehens und der Finanz- und Lohnbuchhaltung strukturiert. Unsere Bauleiter arbeiten dabei im sprichwörtlichen Sinne Hand in Hand zusammen, so dass die Entwicklungen der einzelnen Bauprojekte regelmäßig untereinander kommuniziert werden. Häufig überschneiden sich dabei auch die Belange zwischen den Bereichen des Baus und der Finanzbuchhaltung, so dass wiederum durch unsere kleine aber vollständige Struktur, eine schnelle Auswertung und Lösungsfindung gegeben ist.

Detlef
Gensel
035755 / 541 - 0
Andre
Möller
035755 / 541 - 12
Kathrin
Seifert
035755 / 541 - 14